Media Consulta - International Tennis

Das Logo von Media Consulta

Diese offizielle Zeitschrift des ATP Tour PlayersClub erschien in den Jahren 1994 bis 1999 und wurde von der Kölner Agentur Media Consulta Sportmarketing GmbH publiziert. Ich habe das Magazin ab der Ausgabe 4/1996 redaktionell betreut, zunächst als Redakteur und ab der Ausgabe 1/1997 bis zur letzten Ausgabe 1/1999 als CvD.
 
In Abstimmung mit der ATP Tour habe ich das Redaktionskonzept entwickelt, beliebte neue Rubriken wie das Players Profile eingeführt, Starporträts und Reportagen geschrieben, Interviews geführt und auch eigene Fotos veröffentlicht. Darüber hinaus habe ich im Rahmen der ATP Tour FanFeste als Moderator gearbeitet.

Hier finden Sie ein paar Beispiele der von mir geschriebenen Texte.


© 2005-2008  -   www.togon.de